Swiss FTS feiert sein 9-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, die Partnerschaft mit Forcyd B.V. bekannt zu geben

Zurich / Amsterdam, 1 November 2019 – Swiss FTS feiert sein 9-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, die Partnerschaft mit Forcyd B.V. bekannt zu geben.

Wir sind stolz drauf und freuen uns, Ihnen an unserem 9. Geburtstag die Partnerschaft mit der niederländischen Forcyd B.V. bekannt zu geben.

Wir sind überzeugt, dass das Verständnis der lokalen Kultur der Schlüssel zum globalen Erfolg ist. Die Partnerschaft mit Forcyd B.V. vergrössert den gemeinsamen globalen Marktauftritt und ermöglicht es unsere Kunden noch besser zu betreuen. Mit dieser Partnerschaft erweitern wir unser gemeinsames Angebot auf vier Standorte in Europa und Asien.

„Wir sind stolz darauf, mit Swiss FTS zusammenzuarbeiten und unsere Managed Review-Services, Spitzentechnologie und geografische Reichweite mit der beispiellosen Expertise von Swiss FTS in den Bereichen eDiscovery und IT Forensik zu kombinieren. Wir setzen damit neue Standards im Bereich Legal Technology und bieten unseren Kunden einen nahtlosen Service im Einklang mit ihrer globalen Präsenz. “ sagt Bas Sluijsmans, Partner von Forcyd B.V.

Rogier Teo, Partner Swiss FTS fügt an:
„Mit diesem Schritt bringen wir unsere ausgezeichneten Dienstleistungen dank unserer neuen Partnerschaft näher zu unseren Kunden im EU Raum. Durch die Zusammenarbeit mit Forcyd B.V. kombinieren wir das langjährige Fachwissen im Bereich von eDiscovery und IT Forensic und erweitern das Angebot mit Managed Review Services. Diese Partnerschaft bringt der wachsenden Zahl von Kunden, die Unterstützung in regulatorischen Angelegenheiten benötigen, eine grössere globale Präsenz und mehr Flexibilität bei der Abklärung von komplexen Sachverhalten.“

Erfahren Sie mehr über Forcyd